Blutopfer Countdown läuft…

Der Countdown läuft:
Am 14. Juli erscheint „Blutopfer“ im Diana-Verlag, und damit startet eine neue Serie um das Ermittlerteam der Kripo Stuttgart, in der Theas Kollegin Verena Sander im Mittelpunkt steht. Die Thea-Engel-Fans müssen aber auf keinen Fall traurig sein, denn Thea ist noch immer mit von der Partie, allerdings in einer Nebenrolle. Freut euch auf einen spannenden Krimi und eine interessante neue Ermittlerin, die bislang immer in Theas Schatten stand, aber einen interessanten persönlichen Hintergrund hat, von dem bisher niemand etwas ahnte.

Katalogseite Diana Verlag - Blutopfer

Katalogseite Diana Verlag – Blutopfer

Die Leserunde zu „Blutopfer“, die ich begleiten werde und auf die ich mich sehr freue, startet bei den „Büchereulen“ am 1. August. Wer sich noch anmelden möchte, kann das sehr gerne über folgenden Link tun:
Anmeldung Lesesrunde “Blutopfer”

Hier könnt ihr mein neues Buch “Blutopfer” bei Amazon bestellen.

23. Juni 2014 von britt
Kategorien: Allgemein, Neuerscheinung | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar