Lange Lesenacht im Saarland im Rahmen der DeLiA-Tage 2015

Zugegeben, mich bei einer Lesung zu erleben, ist ein seltenes Vergnügen, aber ab und zu kann man Glück haben. Zum Beispiel, wenn man am 30. Mai 2015 rechtzeitig am Salzbrunnenhaus in Sulzbach/Saar ist. Bei der langen Lesenacht, die bereits 17:00 Uhr beginnt, lesen außer mir noch so hochkarätige Autoren wie
Kerstin Gier, Iny Lorentz, Britta Sabbag, Eva Völler, Beatrix Mannel Gurian, Anna Koschka oder Sandra Regnier.
Achtung: Die Lesung kostet KEINEN Eintritt. Deshalb gibt es KEINE Eintrittskarten und KEINE Reservierungen. Wer uns also live und in Farbe erleben möchte, muss RECHTZEITIG da sein:

Beginn:17:00 Uhr am 30.05.2015
Historische Salzbrunnenhaus
Auf der Schmelz
66280 Sulzbach

image

20. Mai 2015 von britt
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar